Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tiger

Guten Morgen Frau Kopalle,
unser Gespräch neulich im Tierheim hat mir gut getan. Bei einem so unabhängigen und freiheitsliebenden Kater braucht es sehr viel Gelassenheit, aber auch Vertrauen darauf, dass er clever ist, und dass er sich bei mir auch ein Stück weit zuhause fühlt. Am meisten freut es mich, wenn er hier seine Schläfchen abhält. Da mach ich dann ab und zu ein Photo.

 


Ich wünsche Ihnen allen im Tierheim ( Zweibeiner und Vierbeiner ) alles Gute weiterhin.
Viele Grüße

Fotoserien

Tiger (SA, 27. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 27. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!