Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Tina

Hallo liebes Team, ich wollte mich kurz melden. Es ist wie ein Wunder, Tina ist wie ausgewechselt,sie ist nach Ankunft im neuen Zuhause sofort aus der Box gekommen und hat die Wohnung besichtigt. Nachdem sie sich kurz unter den Sessel verkrochen hatte, kam sie schon nach etwa einer Stunde zu mir und hat Kontakt gesucht und wollte kuscheln. Sie versteckt sich nicht mehr, die Decken,die ich ihr hingelegt habe, ignoriert sie. Sie liegt zum Entspannen auf dem Sofa,auf dem Fensterbrett und nachts auch Mal auf meiner Zudecke.

Also für die kurze Zeit hat sie sich super gut eingelebt.

Das es so schnell geht,habe ich nicht erwartet, wahrscheinlich hat die Chemie gleich gestimmt.

Liebe Grüße C. R. und Tina

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!