Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lutz und seine Lotty

Liebes Tierheimteam,

 

ich bin es der Lutz (ehemals Benji). Ich bin super in meinem Zuhause angekommen. Am Anfang war ich noch recht verschlossen, aber mittlerweile hab ich alle unglaublich lieb. Ich besuche ganz fleißig die Hundeschule und schaue meiner Lotty (der andere Hund auf dem Bild) bei den Vorbereitungen für ihre Begleithundeprüfung zu, das macht die echt super! Am Anfang fand ich sie noch komisch und habe nicht verstanden das sie mit mir zusammen wohnen soll. Aber mittlerweile sind wir unzertrennlich. Wir schlafen zusammen in einem Körbchen und entdecken die Welt. Lotty hilft mir sehr, gerade wenn ich Angst habe, zeigt sie mir das die Welt nicht gruselig, sondern wunderschön ist. Ich bin endlich angekommen, für immer. Helft noch vielen anderen Tieren ein neues Zuhause zu finden!

 

Lutz und seine Freundin Lotty

Fotoserien

Lutz und seine Lotty (SA, 25. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!