Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Krümel und seine Familie

Hallo liebes Tierheim-Team!

 

Mittlerweile ist es schon 3 Jahre her, dass haben wir den kleinen Krümel zu uns geholt. Damals war er so klein und zerbrechlich, dass man sich gar nicht traute ihn in die Hand zu nehmen. Nun ist er ein strammer Junge. Klein ist er aber immer noch.

 

Als wir seine Transportbox das erste mal öffneten, zeigte er keinerlei Scheu und untersuchte direkt die ganze Wohnung. Danach war er voller Spinnweben.

Er wartet immer ganz brav vor der Tür wenn wir von einem Spaziergang oder vom Einkaufen zurückkommen.

 

Krümel ist definitiv ein Mamakind! Mama wird immer hinterhergelaufen, Mama muss das Essen machen und ganz viel gekämpft und gespielt wird natürlich auch.

Jeden Tag bekommt er ein bisschen Katzenmilch (hilft bei seiner Verdauung) und einmal die Woche eine Knabberstange. Bis auf seine Verdauungsprobleme ist er gesund und munter. Die einzigen Tierarztbesuche galten dem Impfen und Kastrieren.

 

Er sitzt sehr gerne am offenen Fenster oder beobachtet Autos. Vor allem LKW findet er ganz spannend! Seine Lieblingsspiele sind: gegen Mama kämpfen, Schnürsenkel jagen und Ball spielen.

 

Vielen Dank an das Team, dass ihr Krümel in unsere Hände gegeben habt! 

Fotoserien

Krümel und seine Familie (SA, 18. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 18. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!