Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Paul

Liebe Ladeburger,
kurz nach Paulchens 17. Geburtstag wird es Zeit, ein Lebenszeichen zu schicken.
Zu der Schilddrüsenüberfunktion hat sich nun ein hoher Blutdruck und Herzrasen eingestellt. Pauly nimmt brav seine Medikamente und fährt protestierend zum Tierarzt.
Anbei ein paar Schnappschüsse. Das erste Bild wurde letzte Nacht gemacht. Irgendwie hatte ich keinen Platz mehr auf meinem Kopfkissen gefunden
😉.
Wir sind immer noch so froh, ihn vor mittlerweile 5 1/2 Jahren adoptiert zu haben
😻
Viele liebe Grüße
von Paulchen & Co

Fotoserien

Paulchen (SA, 11. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 11. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!