Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pety

Liebes Tierheim-Team,

 

Pety (ehemals Pauly) wohnt nun schon über 3 Monate bei uns und wir wollten euch nochmal ein aktuelles Update geben.

 

So viel vorab: Er entwickelt sich prächtig :) Er ist zu einem vollwertigen Familienmitglied geworden und wir möchten ihn nicht mehr missen. Streicheln und kraulen lässt er sich mittlerweile ohne Probleme, fordert dies auch immer öfter ein und sucht unsere Nähe (vor allem wenn es Futter gibt), spielt wie ein Verrückter, liebt Kartons über alles und schläft auf der Couch neben uns ein, wenn wir Fernsehen gucken. Seit April genießt er die Freigänge im Garten und zeigt uns stolz wie er die Katzenklappe benutzen kann (da gehts dann 5 Minuten lang raus-rein-raus-rein :D). Er ist zwar immer noch schreckhaft bzw. vorsichtig, aber seine Neugierde siegt in den allermeisten Fällen :) Wir sind immer noch sehr froh, uns im Januar für ihn entscheiden zu haben - er gibt uns so viel zurück!

 

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße von

 

PS: Er ist auch ein gutes Stück gewachsen, weswegen wir schon bzgl. seinem Alter gegrübelt haben. Solange er aber gesund ist, ist das Alter egal :)

Fotoserien

Pety (SA, 28. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!