Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Phil

Guten Tag Tierheim - Mitarbeiter!

 

Nun ist der Phil schon fast 2 Monate bei uns. Genau nach 6 Wochen ließen wir ihn in den Garten. Zunächst war er etwas zaghaft, aber nur kurze Zeit.  Dann ging er auf Erkundungtour...  Anfangs blieb er immer in unserer Nähe. Nun allerdings macht sein eigenes Ding... Im dunkeln besonders... Bei warmem Wetter schläft er sogar auch draußen auf einem Gartenstuhl unter dem Dach - natürlich gepolstert. Seinen anfänglichen Aufenthaltsraum, sowie das Katzenklo benutzt er kaum noch. Er ist nach wie vor anhänglich und schmusig, bis auf ein paar Kralleneinheiten, die ihm plötzlich und unerwartet in den Sinn kommen.

 

 

Mit besten Grüßen

Familie G. aus Wandlitz

Fotoserien

Phil (SA, 28. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!