Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Max

Liebe Tierheimmitarbeiter, 

 

seit Dienstag ist Max bei uns und ich wollte einen kurzen Bericht geben.

 

Die Bilder zeigen sicher, dass wir ein ganz entspanntes Miteinander haben. Er hat sich von der ersten Minute meinen Mann als Bezugperson ausgesucht und weicht ihm nicht von den Fersen. Ich werde mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit er auch lernt, mit anderen Hunden entspannter umzugehen. Jetzt müssen wir noch Hund und Katze einander näherbringen, aber ich denke, das dauert ein bisschen, aber es wird schon. 

 

Ein schönes Wochenende wünschen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!