Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hündin Millie

Hallo meine Lieben Pflegeeltern,

 

ich wollte mich zwischen durch einmal melden und nur bellen, dass es mir gut geht.

 

Ich habe mich schon sehr gut eingelebt und meine Geschwister sind alle super lieb zu mir und vor allem mein kleinster Bruder Oscar ist der beste Spielkamerad .Meine Herrchen und Frauchen sind auch ganz lieb zu mir, auch wenn ich noch nicht ganz aufs erste Wort höre meistens beim zweiten oder dritten aber das bekommen wir auch noch hin .

Ich danke euch, dass Ihr mich so toll aufgenommen habt und für mich ein richtiges Zuhause gefunden habt. Ich wünsche euch alles gute und das Ihr vielen eine Familie schenkt.

 

Eure Millie 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 05. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!