Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Emil

Hallo liebe Leute vom Tierheim!

Hier ist nochmal Emil! Ich bin Ende Januar zu meinem neuen Menschen gezogen und nochmal berichten,  wie es mir ergangen ist. 

 

Seit 4 Tagen darf ich auch durch die Katzenklappe nach draußen. Im großen Garten und auch bei den Nachbarn kenne ich mich schon gut aus.Ich habe mich schön raus gemacht,  bin nicht mehr so dünn, mein Fell glänzt (werde täglich gekämmt), und bin gar nicht mehr scheu.  Mein großer Kumpel  Karlchen  begleitet mich oft auf meinen Ausflügen. 

 

Ich danke Euch für alles was ihr für mich getan habt und auch weiterhin für andere Tiere tut!!!

Viele Grüße 

Emil

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 05. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!