Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schmusekater Mikosch

Hallo liebes Tierheimteam,

 

viele liebe Grüße sendet Euch Mikosch.

 

Ich hatte ja versprochen zu berichten, wie es mir in meinem neuen zu Hause ergeht.. Echt, ich fühle mich pudelwohl (sh. beigefügte Fotos). Kost und Logis sind erstklassig. Es hat keine Woche gedauert, da hatte ich auch schon die Couch im Wohnzimmer erobert. Aber keine  Angst, Herrchen und Frauchen sitzen jetzt nicht auf dem Fußboden, die haben noch Eine.

 

Mittlerweile gehe ich schon im Garten spazieren, noch allerdings in Begleitung von Frauchen. Sie ist da noch skeptisch, aber ich finde mich schon ganz gut alleine zurecht. Weiß, wo ich nun hingehöre.

 

Ich bin ja nicht die erste Katze im Hause der Fam. Sch. in Buch, aber wohl der erste wirkliche Schmusekater. Ja, das tut mir gut gelobt und gestreichelt zu werden. Demnächst soll ich selbstständig das Haus durch eine Katzenluke verlassen dürfen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Ich melde mich bald mal wieder.

 

Herzliche Grüße,

euer Mikosch

Fotoserien

Schmusekater Mikosch (SA, 19. Februar 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!