Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauige Nachricht von Biggi

Liebes Tierheim-Team,
 
fast zwei Jahre auf den Tag genau nach Miras Tod mussten wir am 20.01.2022 auch Biggi bei uns zu Hause erlösen.
 
Das fiel uns sehr schwer. Aber ihre Demenz war fortgeschritten und auch der Körper konnte nicht mehr. Biggis Lebensqualität war nicht mehr vorhanden.
Wir hatten etwas mehr als fünf wunderbare Jahre mit ihr und wir sind dankbar dafür. 
 
Biggi wurde im Portaleum kremiert und ihre Asche auf der dortigen Blumenwiese verstreut, wo auch Miras Asche liegt.
 
Alles Gute für Ihr Team senden Ihnen

Fotoserien

Trauige Nachricht von Biggi (SA, 19. Februar 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!