Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liebe Grüße von Mauzi

Liebes Tierheim-Team,

 

mit Interesse habe ich Ihr Heft zum 30.igsten Jubiläum gelesen. Da waren ja wieder so tolle Berichte von vermittelten Tieren drin!

 

Daher möchte ich auch gern über Mauzi berichten. Unser "Knuddelkater" ist seit fast 2 Jahren bei uns. Er hat sich toll entwickelt (in den Wintermonaten fast 7kg) und hat sein Revier im Griff. Mauzi hat verschiedene Schlafplätze und man sieht und hört es, dass er sich wohl fühlt. Außerdem bringt er auch gern mal einen "Liebesbeweis" mit rein.

Das kann eine Maus, eine Ratte, ein kleiner Vogel oder auch schonmal eine Taube sein. In unserer Familie hat jeder seine Aufgaben: ich bin die Kuschelmama, mein Sohn kämpft mit ihm und mein Mann ist der Tatortreiniger ;-)

 

Ihnen alles Gute und vielleicht besuchen wir Sie mal wieder!

 

Viele Grüße

Fotoserien

Liebe Grüße von Mauzi (SA, 19. Februar 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!