Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rani ist angekommen

Hallo, ich bin Toffi. 

 

Ich wurde am 12.10.2021 von meiner neuen Familie abgeholt.

 

Meine erste Woche war für Alle ganz schön anstregend. Ich versteckte mich immer im Schrank,nur wenn ich Hunger hatte, schlich ich zum Napf. Gestreichelt und gekrault wollte ich erst gar nicht werden. 

 

Jetzt liebe ich es und fühle mich richtig wohl. Meine Familie hat sich auch schon gut an mich gewöhnt.

 

Wenn ich mautze bekomme ich mein Futter. Wenn ich auf meinem Katzenklo war, machen Sie es auch immer schön sauber.

 

Wir haben uns gut eingespielt.

 

Eure Toffi

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!