PKW- Anhänger

Im August 2019 kam von der Phoenix-Mediengesellschaft das Angebot, dem Tierschutzverein einen kostenlosen PKW-Anhänger, der von Firmen aus der Region gesponsert werden soll, zur Verfügung zu stellen. Wir waren anfangs sehr skeptisch, ob das zu schaffen sei. Die Suche nach Sponsoren gestaltete sich, lt. Phoenix, bedingt durch die eingetroffene Corona-Pandemie, schwierig.  Für Oktober 2020 war die Übergabe mit einer Dankesfeierlichkeit geplant, zu der die Mediengesellschaft alle Sponsoren einladen wollte. Leider funkte Corona ein zweites Mal dazwischen. Umso erstaunter waren wir, als es hieß, ".... der Anhänger wird per Spediteur am 10.02.2021 geliefert..."

Nun als Geschenk zu unserem 30 jährigen Vereinsjubiläum!

Gestern traf der Transporter am späten Nachmittag ein und wir waren freudig überrascht, wie viele, vor allem kleine Firmen, sich an der Aktion beteiligt hatten!

Demnächst werden wir unsere Futterspenden in Berlin und Umgebung mit dem bunt beschrifteten Hänger abholen und stolz Werbung für all unsere Sponsoren fahren.

Gerade weil das vergangene Jahr für viele Kleinunternehmer nicht nur schwierig, sondern zum Teil auch existenzbedrohend war, wissen wir Ihre Großzügigkeit mehr als zu schätzen!

Wir werden die angekündigte Übergabefeier auf jeden Fall nachholen, um uns bei jedem Einzelnen persönlich zu bedanken. Wir sind stolz, dass der Tierschutz einen inzwischen so hohen Stellenwert genießt!

PKW-Anhänger (DO, 11. Februar 2021)

Do, 11. Februar 2021