Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PKW- Anhänger

Im August 2019 kam von der Phoenix-Mediengesellschaft das Angebot, dem Tierschutzverein einen kostenlosen PKW-Anhänger, der von Firmen aus der Region gesponsert werden soll, zur Verfügung zu stellen. Wir waren anfangs sehr skeptisch, ob das zu schaffen sei. Die Suche nach Sponsoren gestaltete sich, lt. Phoenix, bedingt durch die eingetroffene Corona-Pandemie, schwierig.  Für Oktober 2020 war die Übergabe mit einer Dankesfeierlichkeit geplant, zu der die Mediengesellschaft alle Sponsoren einladen wollte. Leider funkte Corona ein zweites Mal dazwischen. Umso erstaunter waren wir, als es hieß, ".... der Anhänger wird per Spediteur am 10.02.2021 geliefert..."

Nun als Geschenk zu unserem 30 jährigen Vereinsjubiläum!

Gestern traf der Transporter am späten Nachmittag ein und wir waren freudig überrascht, wie viele, vor allem kleine Firmen, sich an der Aktion beteiligt hatten!

Demnächst werden wir unsere Futterspenden in Berlin und Umgebung mit dem bunt beschrifteten Hänger abholen und stolz Werbung für all unsere Sponsoren fahren.

Gerade weil das vergangene Jahr für viele Kleinunternehmer nicht nur schwierig, sondern zum Teil auch existenzbedrohend war, wissen wir Ihre Großzügigkeit mehr als zu schätzen!

Wir werden die angekündigte Übergabefeier auf jeden Fall nachholen, um uns bei jedem Einzelnen persönlich zu bedanken. Wir sind stolz, dass der Tierschutz einen inzwischen so hohen Stellenwert genießt!

Fotoserien

PKW-Anhänger (DO, 11. Februar 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!