Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues Zuhause für Momo

Guten Morgen!
Ich möchte mich von ganzem Herzen für Ihre tolle und herzliche Betreuung gestern bedanken! Der Verlust unsere(r/s) Kater ist sehr schwer, vor allem für die Kinder. Doch Momo hat unser Herz im Sturm erobert. Er hat sich schon sehr gut eingelebt und scheint sich pudelwohl zu fühlen! Er kuschelt so viel und tobt durch die Zimmer.
Danke an die „Katzenpflegerin“, für diese „Empfehlung“!!! Momo macht uns unendlich glücklich!
Wir hoffen wir haben jetzt gaaaanz viele glückliche Jahre mit ihm!!!

Danke!

Wir freuen uns, wenn es Momo und der Familie gut geht. Sorgen Sie gut für ihn.

Viele Grüße vom ganzen Team

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. August 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!