Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tilly

Liebes Team,

Seit Anfang Dezember bin ich nun in meinem letzten Lebensabschnitt bei meiner finalen Familie. Es geht mir gut und die Rente gefällt mir. Am liebsten liegen wir alle abends gemeinsam auf der Couch und kuscheln.
Das Essen ist vorzüglich und mir wird das daneben pullern immer verziehen. Frauchen nennt mich liebevoll "Körperklaus".

Meine Monate sind gezählt, denn ich bin viel älter als ursprünglich geschätzt. Aber Frauchen sagt das macht nix.
Die andere Katze und der kleine laute Junge haben mich auch gut aufgenommen und mit Herrchen kuschel ich auch gerne. Eigentlich will ich immer kuscheln.
Inzwischen spiele ich auch gerne mal, obwohl meine alten Knochen nicht mehr so wollen.

Ich fühle mich wohl.

LG Feli vorher Tilly
Plus Anhang

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. Mai 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!