BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Tilly

20. 05. 2020

Liebes Team,

Seit Anfang Dezember bin ich nun in meinem letzten Lebensabschnitt bei meiner finalen Familie. Es geht mir gut und die Rente gefällt mir. Am liebsten liegen wir alle abends gemeinsam auf der Couch und kuscheln.
Das Essen ist vorzüglich und mir wird das daneben pullern immer verziehen. Frauchen nennt mich liebevoll "Körperklaus".

Meine Monate sind gezählt, denn ich bin viel älter als ursprünglich geschätzt. Aber Frauchen sagt das macht nix.
Die andere Katze und der kleine laute Junge haben mich auch gut aufgenommen und mit Herrchen kuschel ich auch gerne. Eigentlich will ich immer kuscheln.
Inzwischen spiele ich auch gerne mal, obwohl meine alten Knochen nicht mehr so wollen.

Ich fühle mich wohl.

LG Feli vorher Tilly
Plus Anhang

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tilly

 
Veranstaltungen