Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heizanlage für die Tiere im Tierheim Lettland

Liebe Freunde vom Tierschutzverein Ladeburg,

 

nun ist es endlich geschafft. Der neue Heizkessel und Warmwasserspeicher im Tierheim sind installiert. Unsere Katzen genießen schon die angenehme Wärme. Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei dem Vorstand des Tierheims Ladeburg, der über die Hälfte der Kosten getragen hat. Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Spendern aus Deutschland und Lettland recht herzlich bedanken, die es uns mit Ihren Kleinspenden ermöglicht haben, die Restsumme für Material und Einbau zusammen zu bekommen.

 

Jetzt kann der Winter kommen. Die ersten Minusgrade im zweistelligen Bereich hatten wir auch schon und die Anlage funktioniert tadellos  !

 

Eure Tierschutzfreunde aus Madona in Lettland

Vorsitzender

Mirko Höhnisch

Madonas DAB

Fotoserien

Heizung Madona (DI, 10. Dezember 2019)

Heizung Madona

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!