Link verschicken   Drucken
 

Heizanlage für die Tiere im Tierheim Lettland

10. 12. 2019

Liebe Freunde vom Tierschutzverein Ladeburg,

 

nun ist es endlich geschafft. Der neue Heizkessel und Warmwasserspeicher im Tierheim sind installiert. Unsere Katzen genießen schon die angenehme Wärme. Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei dem Vorstand des Tierheims Ladeburg, der über die Hälfte der Kosten getragen hat. Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Spendern aus Deutschland und Lettland recht herzlich bedanken, die es uns mit Ihren Kleinspenden ermöglicht haben, die Restsumme für Material und Einbau zusammen zu bekommen.

 

Jetzt kann der Winter kommen. Die ersten Minusgrade im zweistelligen Bereich hatten wir auch schon und die Anlage funktioniert tadellos  !

 

Eure Tierschutzfreunde aus Madona in Lettland

Vorsitzender

Mirko Höhnisch

Madonas DAB

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heizanlage für die Tiere im Tierheim Lettland

Fotoserien zu der Meldung


Heizung Madona (10. 12. 2019)

Heizung Madona

 
Veranstaltungen