Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danksagung

Am 28.11.2019 wurde Tobias Stark mit nur 37 Jahren im Friedwald Bernau beigesetzt. Statt Blumengrüßen bat die Familie um Spenden für das Tierheim Ladeburg, weil Tobias Tiere sehr liebte und dies in seinem Sinne gewesen wäre.

Uns wurden 127,00 € überreicht, über die wir uns sehr gefreut haben, aber die Spende gerne unter anderen Umständen erhalten hätten.

Wir sagen allen Trauerngästen herzlichen Dank und wünschen der Familie viel Kraft für die Zukunft.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!