Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Chilli (Eddi)

Hallo,

 

jetzt werde ich bald 2 Jahre und bin schon seid einem dreiviertel Jahr in meiner neuen Familie. Nach der anfänglichen Aufregung habe ich mich schnell eingelebt. Das größte Abenteuer war dann aber doch der Sommerurlaub mit Fähre fahren, die Ostsee probieren und viel rennen und klettern. Ansonsten habe ich gute Kumpels in der Umgebung gefunden, denn mit anderen Hunden toben ist einfach das Beste. Wie Ihr seht habe ich auch ordentlich zugenommen und einiges an Muskeln aufgebaut.

 

Viele Grüße und danke für die gute Betreuung bei Euch

Chilli alias Eddi

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!