Link verschicken   Drucken
 

Die Siggi 6 Sissy Loch Stiftung untzerstützt unser Tierheim

15.11.2018

Die Siggi 6 Sissy Loch Stiftung ist eine private gemeinnützige Stiftung, die Siggi Loch, Gründer des Jazz Labels ACT 2012 ins Leben rief, um Menschen und Tiere in Not zu unterstützen. Über unsere Homepage wurden die Mitarbeiter auf uns aufmerksam und boten uns spontan und völlig unbürokratisch finanzielle Hilfe für dringend gebrauchte Industriewaschmaschinen und -trockner an. Dank einer Fördersumme von 10.000,00 € war es am 07.11.2018 so weit. wir bekamen 5 Waschmaschinen und 4 Trockner geliefert, die auch gleich in allen Bereichen angeschlossen und in Betrieb genommen wurden. Unsere Mitarbeiter sind happy, nun reicht die Hälfte der Waschladungen, um alle Handtücher und Decken sauber und trocken zu bekommen und die damit eingesparte Zeit kann für die Beschäftigung der Tiere genutzt werden. Ein riesengroßes Dankeschön, dass die Siggi & Sissi-Loch Stiftung Mensch und Tier uns dies ermöglicht hat!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die Siggi 6 Sissy Loch Stiftung untzerstützt unser Tierheim

Fotoserien zu der Meldung


Waschmaschinen und Trockner (15.11.2018)

 
Veranstaltungen