Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir haben ein schönes Zuhause gefunden

Archi und Tom (jetzt Tommy) senden viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Beide haben sich sofort gut eingelebt und ihre Lieblingsplätze gefunden. Dazu gehört bei Tommy bedauerlicherweise die Badewanne, so dass wir diskutieren müssen, wer von uns sie wann benutzen darf. Leider hat sich bei Tommy eine starke

Schilddrüsenüberfunktion herausgestellt, auch die Bauspeicheldrüse macht ihm Probleme, aber mit dem Medikament und dem passenden Futter geht es ihm gut. Er hat auch schon etwas zugenommen. Auch Archi bekommt das zu seiner Figur! passende Futter. Beide vertragen sich gut, suchen aber nicht die Nähe des Anderen. Nur zu den Mahlzeiten finden sie sich beide (über)pünktlich in der Küche ein und man merkt, dass es ihnen schmeckt. Archi ist ein besonders munterer und lieber Kerl, viel in der Wohnung und auf den diversen Kratzbäumen unterwegs ist. Zur Freude meiner Telefongesprächspartner beteiligt er sich häufig an den Gesprächen und wenn er ruhig bleibt, werde ich nach Archi gefragt.

Ich habe viel Freude an den Beiden und hoffe sehr, dass beide ebenso viel Freude an mir haben. Ich gebe mir jedenfalls alle erdenkliche Mühe.

Ich grüße alle Menschen im Tierheim, die Tommy und Archi kennen, herzlich

Ihre

 

G. A.

Fotoserien

Tommy und Archi (DO, 06. September 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!