Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Medikamente für das Tierheim

Am 23.07.2018 besuchte uns Frau Buber mit vielen Beuteln voller Verbandsstoffe, Medikamente und einem Sterilisator im Gepäck.

Ihre Arztpraxis wurde aus Altersgründen aufgelöst und so finden diese Sachen nun bei uns Verwendung. Der 2. Vorsitzende, Herr Ehlert, nahm die Spende, die mit 75,00 € noch aufgestockt wurde, dankend in Empfang.

Wir danken der Familie Buber für ihre jahrelange Unterstützung und wünschen ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und beste Gesundheit!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!