Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von Jacky

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.

Aber dafür lohnt es sich: Jacky geht es immer noch sehr gut, er genießt das Altherrenleben in vollen Zügen (liest sich: Schnarcher).

Anfang letzten Jahres haben wir ihn eine Hündin im Tierheim Freital aussuchen lassen, die ihm nun viel bei der Orientierung drinnen und draussen hilft (Augen und Ohren sind natürlich nicht mehr das, was sie einmal waren, so mit 14) und mit der er sich wunderbar versteht. Auch ist unser Haushalt letzten Winter um einen kleinen Menschen gewachsen, den Jacky nun mit viel Geduld in seinem Fell rumgrabschen lässt. Er ist wirklich ein wunderbarer Begleiter und ein Traum von Hund, den wir hoffentlich noch ein paar Jahre bei uns haben dürfen.

 

Viele Grüße von uns allen und wiedermal ein Riesendankeschön, für unseren Schmusebär.

Familie G. mit Jacky, Masha, Garry & Poldi

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!