Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

422,80 € für das Tierheim

Heute besuchten uns 9 Schüler der Montessorischule Niederbarnim, mit den lehrerinnen Frau Schumacher und Frau Siedschlag, um stellvertretend für die Klassen 4a, b und c eine große Spende abzugeben.

Zum Tag der offenen Tür hatten die Kinder  Baumbehang aus Ton, Kerzenständer aus Resthölzern, Schnee- und Weihnachtsmänner aus Ästen und Zweigen gebastelt  und selbst gebackenen Kuchen zum Verkauf angeboten. Über den hohen Erlös waren nicht nur sie sehr erstaunt!

Die Übergabe der Spende sollte aber persönlich erfolgen und vor allem wollten sie wissen, wofür ihr Geld hier im Tierheim genutzt wird.

Bei einer Führung durch unser Katzen-und Hundehaus, dem Kleintierbereich und dem "Schweinehaus wurden alle Fragen beantwortet.

Wir danken allen Schülern der 4. Klasse für ihren Einsatz und die tolle Spende und wünschen allen gute Besserung, die heute wegen Krankheit nicht dabei sein konnten!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!