Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße von unserem kleinen Wunder Jack

Nach 8 Jahren bei uns im Tierheim Ladeburg hat Jack nun endlich eine liebevolle Familie und ein neues Zuhause gefunden. Jack's neue Familie hat uns ein paar Bilder mit ein paar netten Worten in einer email geschickt. 

 

Hallo,

ich (Jack) wollte mich bei Euch für die ganzen Jahre bedanken, wo Ihr alle mich so toll umsorgt gabt. Ihr habt sicherlich nicht mehr damit gerechtnet, aber es ist passiert - ich werde zu Weihnachten nicht bei Euch sein. Müsst ihr halt leider durch. Glaube ich kann mich an mein neues Zuhause gewöhnen. Werde aber mit den neuen reden, dass wir euch mal besuchen kommen. Und ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich mal wieder an den Rechner darf.

Fotoserien

Jack (DO, 21. Dezember 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!