Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wölfe, Biber, Kormorane und Waschbären

Am 15.06.2017 konnten wir den 1. Tierschutzbeauftragten des Landes Brandenburg, Stefan Heidrich bei uns begrüßen. Er war gekommen, um sich, wie auch über 30 interessierte Bürger ein Bild über die "Plage" von o.g. Tieren in Brandenburg zu verschaffen. Ausgerechnet einen Jäger, Herr Jörg Stendel, Vorsitzender des Jagdverband Bernau e.V., hatten wir für diesen Vortrag gewinnen können und sicher waren einige erstaunt, wieviel auch Jagd mit Tierschutz zu tun hat.

 

 

Fotoserien

Vortrag Stendel (FR, 16. Juni 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!