Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen mit den Ordnungsämtern

Am gestrigen Tag trafen sich Vertreter der Ordnungs- bzw. Bürgerämter unserer Vertragspartner im Tierheim, um Bilanz über die gemeinsame Arbeit im Umgang mit Fundtieren zu ziehen. Vor allem ging es um organisatorische Dinge und die Problematik der Information der Einwohner. Einige Partner haben schon seit 20 Jahren einen Fundtierbetreuungsvertrag mit unserem Tierheim. Sie konnten den "Neuen" viele Hinweise und Tipps geben.

Seit diesem Jahr betreuen wir auch die Stadt Angermünde mit ihren vielen Ortsteilen und die Stadt Gartz (Oder) mit ihren Gemeinden in der Uckermark.

Wir als Vorstand haben uns sehr gefreut, dass auch in diesem Jahr die Möglichkeit des persönlichen Kontakt so zahlreich genutzt wurde und danken allen Beteiligten für diesen konstruktiven Nachmittag!

 

 

Fotoserien

Treffen OA (DO, 18. Mai 2017)

Treffen am 17.05.2017

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 18. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!