Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke allen fleißigen Spendern

Wir bedanken uns bei allen Tierfreunden für die zahlreichen Sach- und Geldspenden, die uns das ganze Jahr über erreichten. Damit unterstützen Sie nicht nur die Versorgung unserer tierischen Bewohner sondern auch wir als Mitarbeiter fühlen uns anerkannt und wertgeschätzt.

Wie jedes Jahr überreichte uns Fr. Buber eine Spende für unser Tierheim. Die Arztpraxis sammelt das ganze Jahr über Geld, um die unterschiedlichsten Tierschutzvereine zu unterstützen. Aus diesem Topf erhielten wir stolze 200,00 €.

Auch Dr. Ruhnke übergab uns 200,00 €. Er verzichtete auf Geschenke und bat seine Gäste statt dessen um eine Spende für unsere Einrichtung.

Diese beiden sollen nur stellvertretend für all jene benannt sein, die uns mit solch uneigennützigen Aktionen unterstützen.

Wir sagen herzlichen Dank im Namen unserer Schützlinge!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!