Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues von Jacky

Hallo liebes Ladeburger TH-Team!

 

Nun ist Jacky schon fast ein halbes Jahr bei uns und es könnte nicht schöner sein :) Jacky geht es sehr gut, der Tierarzt ist besonders zufrieden mit seinen Zähnen und auch der erste Impftermin unter neuer Aufsicht ist v llig problemlos verlaufen. Sein Fell ist sehr schön rausgewachsen und selbst baden (unsere Hundewiesen sind sehr schlammig

zurzeit) ist nie ein Drama. Er ist sogar eine richtige Kuschelnase geworden, am liebsten auf der Couch oder im Bett.

 

Er hält uns mit seiner Wanderbegeisterung gut auf Trapp, die Neujahrswanderung von 20km hat er locker mitgemacht, er ist sogar die ganze Zeit vornweg gelaufen und hat unseren Weg ausgesucht. Bei allen Familienfeiern war er bisher dabei und er liebt es sich unter den Esstisch zu F  en aller zu legen und dort zu schlafen, allgemein ist er ein richtiger Besuchsfan geworden, egal wie voll die Wohnung ist.

Mit kleinen Kindern (wir haben ein paar auf der Hundewiese) haben wir vorsichtige Annäherungen gemacht und er ist richtig geduldig mit ihnen geworden. Streicheln darf ihn auch mittlerweile jeder, wenn wir ihm erlauben Fremde zu begrüßen, ist er immer fröhlich und freundlich. Er macht alles mit und scheint auch Freude daran zu haben, jedenfalls wird bei jeder Gelegenheit zum Spielen augefordert.

Zum Glück sind hier in Chemnitz auch die Gastwirte sehr entspannt und so ist er wirklich fast immer dabei!

 

Wir sagen nochmals DANKE!, dass wir Jacky adoptieren durften, er ist einfach der beste Hund, den man sich vorstellen kann.

Liebe Grüße aus Chemnitz,

P. Leibelt, S. Goebel & Jacky

Fotoserien

Neues von Jacky (DO, 14. April 2016)

Jacky

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. April 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!