Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Ausflug ins Tierheim

Heute besuchten uns 6 Schüler der Klasse Mobile der Robinsonschule. Viel Futter für die Tiere hatten sie in ihren Rucksäcken, wofür wir nochmal herzlich DANKE sagen.

Vor allem die Hunde hatten es den 6 Interessierten angetan - kein Wunder, hat doch fast jeder von ihnen einen vierbeinigen Freund zu Hause. Die Schüler hatten viele Fragen und Jerome hätte am liebsten alle Hunde "gekauft".

Auch uns hat diese Führung sehr gefallen, vor allem auch, weil alle sehr diszipliniert und rücksichtsvoll waren.

​Liebe Mobile Klasse, vielen Dank für Euren Besuch und die hübsche Dankeskarte! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei unserem Frühlinhsfest im Tierheim wiedertreffen, dann ist richtig was los!

Fotoserien

Ausflug ins Tierheim (MI, 13. April 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!