Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kater Gunther

Hallo,

 

wir haben vor ungefähr einem Jahr den Kater Gunther zu uns geholt. Nun kann ich ihnen kurz erzählen, wie er sich eingelebt hat. Er ist ein sehr verschmuster Kater. Sehr zutraulich und weicht mir nicht mehr von der Seite. Der Anfang war etwas holprig, er war sehr ängstlich und hat sich immer wieder irgendwo verkrochen. Nach einiger Zeit hat er sich eingelebt und sein Revier voll und ganz für sich eingenommen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und freue mich jeden Tag, dass er bei mir ist und ich ihm ein gutes zu Hause geben kann.

 

Mit freundlichen Grüssen

R. B.

Fotoserien

Kater Gunther (DI, 29. März 2016)

Kater Gunther lässt grüßen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. März 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!