Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

25 Jahre TSV Niederbarnim e.V.

Am 05.02.2016 hieß der TSV Niederbarnim e.V. zu seiem  Jubiläum 60 geladene Gäste willkommen. Frau Britta Stark - Parlamentspräsidentin des Landtages Brandenburg, Herr Dr. Helmuth Markov - Minister der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg und Frau Renate Seidel - Vizepräsidentin des Deutschen Tierschutzbund, um nur einige zu nennen, sprachen dem TSV Niederbarnim in ihren Reden Respekt und Annerkennung für die geistete Arbeit aus. Hervorgehoben wurde die stetige Weiterentwicklung des Vereines mit seinen 345 Mitgliedern, und die Zuverlässigkeit als Vertragspartner für mehr als 100 Städte und Gemeinden für die Aufnahme, Unterbringung und Vermittlung von Fundtieren.

Viele Gäste dankten mit Geld- und Sachspenden.

Persönlich geehrt wurden von Frau Renate Seidel, Herr Frank Ehlert mit der Goldenen Nadel und Frau Swaantje Lindert mit der Bronzenen Nadel des Deutschen Tierschutzbundes.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde dem Vorsitzenden des TSV, Herrn Frank Henning verliehen und Herr Stefan Palczynki wurde für seine jangjährigen Verdienste ausgezeichnet.

Mit einem kleinen Imbiss und herzlichen Gesprächen ging diese denkwürdige Feier zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten! 

Fotoserien

25 Jahre TSV Niederbarnim e.V. (DI, 09. Februar 2016)

Jubiläumsfeier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Februar 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!