Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DANKE

Am Freitag, dem 15.Januar 2016 lud der Vereinsvorstand seine aktiven Mitglieder und alle die sich ehrenamtlich im Tierheim und Tierschutzverein engagieren, zu einem jährlichen Treffen ein, um ihnen Dank für ihre geleistete Arbeit zu sagen!

Wer uns schon mal  im Tierheim besuchte, dem sind sicherlich vor allem die Frauen aufgefallen, die eifrig von 12 Uhr, bis oft zum Feierabend, unsere Vierbeiner spazieren führen. Und das täglich - bei Sonne, Regen und Frost. Sie und andere Helfer sind diejenigen, die unsere Veranstaltungen organisieren, wie Frühlings-,Sommer- , Weihnachtsfest, die Bunkerführungen,  Abholung unserer Futterspenden und Vieles mehr.

Man kann diese Arbeit nicht hoch genug einschätzen! Sie leisten damit nicht nur einen großen Beitrag zum Tierwohl, sondern treiben das Vereinsleben voran und verbreiten unseren Tierschutzgedanken und das Ansehen des Tierheims Ladeburg weit über die Grenzen des Barnims hinaus.

Nachdem unser 2. Vorsitzender, Herr OVR vet. med. Frank Ehlert, alle herzlich begrüßte, gab er einen kurzen Überblick über das Errreichte in 2015.

In gemütlicher Runde wurde erzählt, diskutiert und gelacht. Ein leckeres Bufett von Familie Lößnitzer, vom Gasthaus Ladeburg, trug zum leiblichen Wohl bei und rundete den Abend ab.

Am Ende waren sich alle einig, auf einem guten Weg zu sein, um den Tierschutz weiter voranzutragen.

Fotoserien

Dankeschön (MI, 20. Januar 2016)

Dank für die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. Januar 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

23. 09. 2024 - Uhr

 

24. 09. 2024 - Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!