Wieder Katzen ausgesetzt, dennoch ein Happy Ending!
Am Mittwoch erreichte uns der Anruf von Frau Müller, dass sie an einer Waldschranke 2 Jungkatzen entdeckt habe. Nach Beschreibung der Fundstelle war schnell klar, dass die Katzen bewusst dort ins Laub gesetzt worden waren und nicht etwa auf ihre Mutter warteten.
Frau Müller war so freundlich und brachte die Kleinen, die schon unterkühlt waren, zu uns ins Tierheim, wo sie ersteinmal Wärme und Futter erhielten.
Den Kleinen geht es inzwischen ganz gut und wir sind guter Hoffnung, dass sie bald in liebevolle Hände abgegeben werden können.
Trotz eines schweren Startes ins Leben haben unsere zwei Fundskatzen nun endlich ein leibevolles Zuhause gefunden. Mit viel Freude erzählt Familie Reinhardt über die Eingewöhung von Tom und Jerry.
" Liebe Grüße von euren 2 Findlingskaterbabys, die wir "Tom " und "Jerry" getauft haben....
...sie leben sich gerade wunderbar in ihrem neuen Zuhause ein und sorgen für turbulente Abwechslung in unserem Alltag!!!!
Tom (der grau getigerte) ist noch etwas scheu und misstrauisch, Jerry (der braun getigerte) schnurrt uns herrlich die Ohren voll und lässt sich schon schön zum Kuscheln und Streicheln auf den Arm nehmen... Putzmunter und gesund und mit viel Appetit gesegnet sind sie beide und geben uns viel Freude zurück!!!!!
L.G. M. + H. Reinhardt "
Herzlichen Dank vom Tierheim Ladeburg an Familie Reinhardt für die tollen Bilder.
Fotoserien
Happy Ending
Wieder Katzen ausgesetzt
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Jo's letzter Brief
Mi, 22. Januar 2025
Lilo fühlt sich wohl
Mi, 22. Januar 2025
Termine
Nächste Veranstaltungen:
Keine Veranstaltungen gefundenKontakt
Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23
16321 Bernau OT Ladeburg
Montag
geschlossen
Dienstag
12.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch und Freitag
12.00 bis 15.00 Uhr
Donnerstag
12.00 bis 16.00 Uhr
Samstag
13.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.
An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!