Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wieder Katzen ausgesetzt, dennoch ein Happy Ending!

Am Mittwoch erreichte uns der  Anruf von Frau Müller, dass sie an einer Waldschranke 2 Jungkatzen entdeckt habe. Nach Beschreibung der Fundstelle war schnell klar, dass die Katzen bewusst dort ins Laub gesetzt worden waren und nicht etwa auf ihre Mutter warteten.

Frau Müller war so freundlich und brachte die Kleinen, die schon unterkühlt waren, zu uns ins Tierheim, wo sie ersteinmal Wärme und Futter erhielten.

Den Kleinen geht es inzwischen ganz gut und wir sind guter Hoffnung, dass sie bald in liebevolle Hände abgegeben werden können.

 

Trotz eines schweren Startes ins Leben haben unsere zwei Fundskatzen nun endlich ein leibevolles Zuhause gefunden. Mit viel Freude erzählt Familie Reinhardt über die Eingewöhung von Tom und Jerry.

 

" Liebe Grüße von euren  2 Findlingskaterbabys, die wir  "Tom " und "Jerry" getauft haben....

...sie leben sich gerade wunderbar in ihrem neuen Zuhause ein und sorgen für turbulente Abwechslung in unserem Alltag!!!!

Tom (der grau getigerte) ist noch etwas scheu und misstrauisch, Jerry (der braun getigerte) schnurrt uns herrlich die Ohren voll und lässt sich schon schön zum Kuscheln und Streicheln auf den Arm nehmen... Putzmunter und gesund und mit viel Appetit gesegnet sind sie beide und geben uns viel Freude zurück!!!!!

L.G. M. + H. Reinhardt "

 

Herzlichen Dank vom Tierheim Ladeburg an Familie Reinhardt für die tollen Bilder.

 

 

Fotoserien

Happy Ending

Fr, 20. November 2015

Wieder Katzen ausgesetzt

Fr, 06. November 2015

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 06. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!