Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße aus Chemnitz von Jacky

Guten Abend liebes TH-Team!
Nun geben wir endlich mal den ersten Laut von uns. Jacky lebt sich gut ein und wir geben ihm viele neue Spiele und Regeln zum lernen, was ihm bisher scheinbar richtig Spaß  macht. Jedenfalls wird viel gelaufen, gespielt und getobt, ohne dass es bisher einen Schnapper gab. Die Katzen sind noch wenig beeindruckt, aber man kann sich in der Wohnung gut aus dem Weg gehen.

Heute ging es zum hier ansässigen Tierarzt, der feststellen konnte, dass die Giardien weg sind, dafür aber nochmal eine Wurmkur dran ist. Das zusätzliche Krallenschneiden war sehr aufregend für den Fellball, aber er hat es gut  überstanden, wie auch die gesamte neue Tierarzterfahrung.
Nächste Woche werden wir uns eine Hundeschule anschauen, wir sind schon gespannt, wie Jacky sich dort macht.

Auf jedenfall bereichert er unsere kleine Familie unglaublich und wir sind froh, dass bisher alles klappt.
Wir melden uns weiterhin ab und zu,
Viele Grüße aus Chemnitz
S. Goebel, P. Leibelt & Jacky

Fotoserien

Grüße von Jacky (FR, 23. Oktober 2015)

Grüße aus Chemnitz von Jacky

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Lilly gehts super

Spendenübergabe Barnim-Gymnasium

Termine

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!