Conrath - 31118

Conrath

 

Conrath kam mit 5 Monaten zu uns und wurde an eine erfahrene Hundefamilie vermittelt. Nun musste er schweren Herzens wieder zurück, da sein Jagd- und Spieltrieb so stark sind, dass auch mit  intensiver Arbeit beim Hundetrainer, die Tiere auf dem Grundstück (Katze, Pferde, Kaninchen) vom ihm nicht in Ruhe gelassen wurden.

Conrath ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos, reagiert aber leider nicht immer darauf. Er kann alleine bleiben, sollte dann aber gesichert untergebracht sein. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet er nach Symphathie. Conrath ist ein Wildfang, der Konsequenz und Geduld braucht. Er ist Kinder gewohnt, begegnet ihnen nicht boshaft, aber zum Teil sehr ungestüm.

Wir wünschen uns für ihn eine erfahrene Familie ohne kleine Kinder und andere Haustiere, die viel Zeit für ihn aufbringen können und wollen.