BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fox - 29846

 

 

Fox

 

Fox, so haben wir ihn getauft, wurde an der B2 zwischen Mescherin und Gartz (Oder) herrenlos aufgefunden. Er war am Ende seiner Kräfte, von Flöhen übersät und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand.

Nach der Flohbehandlung, Entfernung der schlimmsten Verfilzungen, einem Bad, Ruhe und gutem Futter geht es ihm jetzt viel besser. Er ist blind und fast taub und für sein fortgeschrittenes Alter bei guter Gesundheit.Eine leichte Herzmuskelvergrößerung und Schilddrüsenunterfunktion werden medikamentös behandelt. Er trinkt viel, kann dies aber gut regulieren.

Wir suchen für Fox eine ruhige Familie, die mit seinen leichten Behinderungen umgehen und bei denen er seinen Lebensabend verbringen kann.

Fox wiegt 14 kg und hat eine Schulterhöhe von 43 cm

 

 
Veranstaltungen