Link verschicken   Drucken
 

Filou - 28409

Reg.Nr. 28409

 

Filou ist ein freundlicher und sehr intelligenter, den Menschen zugewandter Hund. Er ist sehr lauffreudig und energiegeladen. Lange Sparziergänge mit Leckerli-Versteck-Spielchen und ausgiebige Streicheleinheiten liebt und genießt er sehr. Andere Hunde in seiner Nähe lehnt er ab. Grundkommandos beherrscht er. Filou genießt die Anwesenheit seines Menschen und mag Alleinsein nicht so sehr. Dies zeigt er dann durch lautes Weinen und Jaulen. 

 

Die neuen Besitzer sollten im Idealfall viel Tageszeit für Filou haben, damit er körperlich und auch geistig gut ausgelastet ist. Ein Haus mit Garten wäre von großem Vorteil. Er ist kein Hund für die ausschließliche Draußen-Haltung, da er sehr gern in der Nähe seines Menschen sein  möchte. Andere Hunde oder Katzen sollten nicht vorhanden sein. 

 
Veranstaltungen