Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Tierfrisiersalon

Der Tierfrisiersalon 

 

Mit dem Bau des neuen Hundehauses für aufgefundene Wohnungshunde vor mehr als zwei Jahren wurde vom Tierheim Ladeburg ein moderner Tiersalon geschaffen, der u. a. mit einer Hundeduschwanne und einem speziellen Behandlungstisch ausgestattet ist.

 

Jedoch würde dieser Tiersalon seiner Funktion nicht gerecht, wenn nicht eine fachkundige Besetzung vor Ort wäre: Frau Heike Simon. Bereits als Jugendliche war sie Stammgast im Tierheim in Ladeburg, kannte alle Tierheiminsassen und führte regelmäßig Hunde aus. Angeregt durch den jahrelangen „Vierbeinerumgang" eignete sie sich das Rüstzeug zur Fellpflege und dem Frisieren der Tiere - vorwiegend Hunde - an, so dass sie sich auf diesem Gebiet zu einem anerkannten Profi entwickelte.

 

Das Winterfell ist schon fast abgelegt.

 

 Frau Simon erreichen Sie unter der Tel.Nr. 0151 61406983

Um Voranmeldung wird gebeten