Herzliche Grüße von meinen neuen Mitbewohnern

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

nun sind die beiden Rabauken mittlerweile seit mehr als 3 Wochen hier und freue mich nach wie vor sehr, sie bei mir zu haben.

Sie haben sich sofort wohlgefühlt und offenbar gut eingelebt. Die Geschwister sind unzertrennlich und balgen gerne miteinander, zerlegen sämtliche Kartons, quetschen sich in die anderen und lernen mehr oder weniger schnell, meine Hände nicht komplett zu zerkratzen. Am Kratzen nur an den richtigen Stellen - also besser nicht am Sofa - arbeiten wir noch. Großartig, wie aufgeweckt, verspielt und lebhaft sie sind. Erstaunlicherweise haben sie bisher alles an Spielzeug und Klettermöglichkeiten mit Wohlwollen angenommen und nutzen es auch ausgiebig.

Vielen Dank noch einmal für den freundlichen Empfang im Tierheim und die Vermittlung.

Beste Grüße von Bowie & Ila

sowie H.

Bowie und Ila (SA, 04. Februar 2023)

Mo, 27. März 2023