Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beratung mit den Ordnungsämtern

Am 28.05.2009 fand wie in jedem Jahr eine Zusammenkunft der Ordnungsamtsleiter/-mitarbeiter der Städte und Gemeinden, die vertraglich mit dem Tierheim Ladeburg verbunden sind, statt. Bei diesen Zusammenkünften wird über eventuelle Probleme in der Zusammenarbeit beraten und wie letztere künftig beseitigt werden können.

Sehr positiv war, dass kein einziger Vertreter der Kommunen Probleme in der Zusammenarbeit aufzeigen konnte, allgemein wurde eine große Zufriedenheit über die Arbeit des Tierheims zum Ausdruck gebracht.

Das Amt Panketal hatte bis Ende 2008 einen Vertrag mit Einzelrechnung, welcher per 01.01.2009 in einen Pauschalvertrag umgeändert wurde. Damit konnte in Übereinstimmung beider Vertragspartner ein hoher bürokratischer Aufwand überwunden werden.

Im Anschluss an diese Beratung besichtigten die Vertreter der Städte/Gemeinden die Einrichtungen des Tierheims, wobei die seit der letzten Zusammenkunft neu geschaffene Katzenquarantäne- und Katzenkrankenstation im Vordergrund standen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ladeburg
Fr, 29. Mai 2009

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!