Ole

Hallo,

 

wir wurden heute beim Tag der offenen Tür gebeten, von unserem Ole ein paar Bilder zu schicken (im Februar 2018 adoptier).

 

Wie wahrscheinlich alle stolzen Hundebesitzer, hatten wir arge Probleme eine Auswahl zu treffen. Ole ist natürlich der allerbeste Hund der Welt, hat sich super entwickelt, greift immer noch gern Fahrräder an und fühlt sich ohne Leine wohler als mit. Er ist überhaupt nicht gern allein und achtet, egal wo, immer darauf, uns nicht aus den Augen zu verlieren. Leider können wir das Tierheim nur ohne ihn besuchen, da er sich fürchterlich unwohl dort fühlt und zittert. Da kommen wir halt 1x im Jahr und schauen, wie sich alles entwickelt.

 

Liebe Grüße

Fotoserien

Ole (DO, 26. August 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki