BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Zuhause in einer Kita

31. 05. 2021

Liebe Mitarbeiter des Tierheim Ladeburg,

 

Hier sind nun endlich die ersten Bilder der Häschen die wir von ihnen abholen durften und die bei uns ein neue zu Haus bekommen haben.

 

Die beiden habe sich wunderbar eingelebt und in unserer Wuschel eine Freundin gefunden

Die beiden haben auch schon von den Kindern einen Namen  bekommen. Das Mädchen heißt Löwenzahn und der Junge heißt Taffy.

 

Wir sagen noch mal recht herzlichen Dank das wir von Ihnen die Häschen bekommen haben.

Alle Kinder freuen sich über die weißen Häschen und bald schicken wir noch ein paar Bilder mit den Kindern.

 

Beste Grüße

Alle Kinder und Erzieher der Kita am Birkenwäldchen

 

Bild zur Meldung: Neues Zuhause in einer Kita

Fotoserien


Kita Birkenwäldchen (31. 05. 2021)

 
Veranstaltungen