Gedenken an Simba

Hallo liebe Tieheimmitarbeiter, 

 

anbei senden wir noch einmal ein par schöne Momente mit Simba.

 

Simba ist am 09.05.2021 nach 10 wundervollen Jahren bei uns, friedlich eingeschlafen.

Er fehlt uns jetzt schon sehr. Wir haben in den letzten Jahren so viele tolle Momente mit Ihm 

erleben dürfen. Ob es an der Ostsee, der Nordsee, im Harz, in Bayern, in Österreich oder der Schweiz

im Schnee war, er war ein wundervoller Hund, der ganz viel Liebe und Zuneigung uns gegeben hat. 

Bis zum letzten Tag ist er treu neben uns spazieren gegangen und hat neben uns geschnüffelt.

Nun hat sein Hundelebn ein Ende gefunden und wir durften Ihn bis zum Schluß begleiten. 

 

Noch einmal ganz liebe Grüße 

 

 

Fotoserien

Hund Simba (Adam) (MO, 17. Mai 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki