BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ostergrüße von Tommy

06. 04. 2021

Liebes Team im Tierheim,

 

ich wollte mich kurz bei Euch allen melden und schöne Ostergrüße senden!

 

Mir geht es super: ich habe mich gut eingelebt und darf fleißig Löcher buddeln! Mein Frauchen und die Familie akzeptiere ich voll und ganz. Mein Gefühl ist, dass sie mich sehr lieb haben. Ich habe inzwischen gelernt, dass ich sie auch gar nicht so sehr beschützen muss, wie ich anfangs dachte. Und ich spüre, dass ich hier richtig bin, deswegen kann ich leider nicht zu Euch zurück kommen. Jetzt fahre ich auch Auto - ich schaue aus dem Fenster und sehe, wie die Landschaft nur so an mir vorbei fliegt! Sehr aufregend :-) ....

 

Liebe Grüße aus Panketal,

 

Tommy mit Anhang

 

 

Bild zur Meldung: Ostergrüße von Tommy

Fotoserien


Ostergrüße von Tommy (2021) (06. 04. 2021)

 

 
Veranstaltungen