Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jim berichtet von seinem neuen Zuhause

Lieber Herr Henning, liebe Mitarbeiter des Tierheimes,

 

ich wollte mich mal wieder melden, nachdem meine neuen "Besitzer" und ich das halbe Jahr Wartezeit überstanden haben und ich nun endlich seit de 16. November 2020 festes Familienmitglied bei der Familie Zahn in Bernau bin. Mir geht es super. Ich habe einen eigenen Platz auf der Couch, wie man sieht, wo ich ich mich entspannt wohlig recken und strecken kann. Ich werde sehr geliebt, vor allem von Frauchen und gebe natürlich meine Liebe auch zurück an meine neue Familie. Überhaupt geht es mir hier gut. Ich werde gepflegt, bin viel in der Natur unterwegs und mache mein Frauchen und mein Herrchen manchmal ganz schön atemlos. Zu Hause bin ich wirklich ein lieber und artiger Kerl und befolge mit bravour alle Grundkommandos. Beim "Gassi" gehen und Spaziergang klappt das noch nicht ganz so toll, aber wir arbeiten gemeinsam daran und ich habe schon Fortschritte gemacht, bin viel ruhiger geworden bei Begegnungen mit Menschen, teilweise ignoriere ich diese völlig. Anderen Hunden friedlich zu begegnen muss ich weiter üben, gehe dazu in die Hundeschule. Ich will ja auch noch viel lernen und noch ruhiger werden. Aber das wird schon.

 

Ich und meine Bestzer wünschen Ihnen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

 

Liebe Grüße Jim

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Januar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!