Kater Clyde

Hallo liebes Team vom Tierheim!

Hier eine Rückmeldung, mit einem Foto! Clyde geht's meines Erachtens nach sehr gut. Als wir hier in meiner Wohnung ankamen, war er sehr neugierig und untersuchte die ganze Wohnung, war die halbe Nacht wach... Wie aufmerksam er ist, aufgeschlossen und - ja, überhaupt reizend! Er weiß genau, wann er seine Insulingabe bekommt, nach einer inneren Uhr, und es klappt erstmal sehr gut.

Ich finde ihn auch ganz und gar vertrauensvoll. Etwas wirklich Schlimmes scheint mir, kann er gar nicht erlebt haben. Und frage mich tatsächlich, wie sehr die Besitzer ihre Katzen vermissen müssen - ob sie ihre Bonny nicht wieder zurückhaben wollen? Ob man sie nicht mal fragen sollte? Den Clyde möchte ich aber gar nicht gern wieder weggeben!

Rufe bei Ihnen noch an, weil ich so gern wissen möchte, ob sich für Bonny alles gut ergibt. Ich hoffe natürlich sehr, dass sie an jemand Netten vermittelt werden kann.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. Dezember 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki