Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adonis und Anubis

Guten Morgen,

 

wir hatten am 17.11.20 zwei Jungkatzen bei Ihnen abgeholt, und wollten mal eine kleine Rückmeldung geben.

 

Der Große (Adonis) hat direkt nach der Ankunft die Wohnung erkundet, und sich in unsere Herzen gekuschelt. Sehr aufgeweckt hat er den Kratzbaum entdeckt und sofort seine Ausdauer beim spielen unter Beweis gestellt. Der kleine (Anubis) der im Tierheim noch super verängstigt in der Ecke saß hat sich am Großen orientiert, zwar noch sehr schüchtern, aber er ist auch schon durch die Gegend gelaufen. Zwar eher beobachtend und nach Verstecken suchend, aber er hat sich getraut. Wir hatten ja mit einer Eingewöhnungszeit von ca 2-3 Wochen gerechnet, aber das hat er sich anders überlegt. Am Mittwoch morgen nahm ich mir ein wenig Zeit für die Kleinen und saß grade mit Adonis auf der Couch und kraulte ihn, als das kleine Fellbündel sich entschied, dass es ihm hier gefällt und er auch gekrault werden möchte. Somit hatte ich nichtmal 13 Stunden nach Ankunft zwei Kuschelmonster auf der Brust liegen, die dann dort auch eingeschlafen sind. Es hat noch 2 Tage gedauert, bis Anubis auch meinen Freund an sich heran gelassen hat, und seit dem sitzt er entweder auf seinem oder meinem Schoß.

 

Bereits nach eine Woche geht es den beiden super gut, sie sind frech und verspielt, und haben keine Berührungsängste mehr, auch nicht anderen Menschen gegenüber. Wir sind überglücklich, beide genommen zu haben.

 

Danke, für die Vermittlung!

 

Mit ganz lieben Grüßen

Fotoserien

Adonis und Anubis (DI, 01. Dezember 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. Dezember 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wilhelm

Liebe Grüße von Micki

Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23 
16321 Bernau OT Ladeburg
 

(03338) 38642 oder 704284 


Montag

geschlossen

Dienstag 

12.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag 

12.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag

12.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

13.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Mit Rücksicht auf unsere Tiere sind Besuche oder Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten leider nicht möglich.

An Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!